BioDeliver

Im Bereich Naturkost ist der Lieferservice eine kundenorientierte Form der Vermarktung, mit steigendem Anteil. Und das hat gute Gründe!
Der Lieferservice entlastet und versorgt Menschen.
Kunden teilen ihren jeweiligen Bedarf mit. Sie können Wünsche, Vorlieben, Abneigungen und Besonderheiten äußern, wie zum Beispiel:

"Ich koche für einen 4-köpfigen Haushalt jeden Tag eine Mahlzeit, möchte vier mal in der Woche einen Salat machen und die beiden Kinder nehmen jeden Tag Obst mit zur Schule. Fenchel und Rotkohl kommen bei uns nicht gut an. Wir verbrauchen täglich 2 Liter Milch ..."

Aufgabe des Lieferservices ist es die Ware so zusammenzustellen, dass alle Bedürfnisse berücksichtigt werden. Die Wünsche des Kunden sind bekannt, Spielräume und Varianten können im Vorfeld vereinbart werden und dadurch ist eine exakte Planbarkeit des Warenbedarfs möglich. Mit steigender Kundenzahl wächst die Herausforderung den Überblick zu behalten und der Organisationsbedarf steigt. Und genau dafür gibt es professionelle Unterstützung mit BioDELIVER.

Die Stärken und Vorteile von BioDELIVER:
Anbindung an BioOffice
Schnittstelle für den Großhandel
Anbindung an Internetshop
Kalkulation von Zusammenstellungen unabhängig von aktuell gültigen EK- und VK-Preisen
Übersichtliche Preisgestaltung durch bereits geplante Zusammenstellungen
Individuelle Kundenbetreuung durch Freigabe von bereits geplanten Zusammenstellungen
Abgestimmte Tourenplanung mit zwei Touren gleichzeitig
einfache und intuitive Datenführung mit Ziehen und Ablegen

Den kompletten Info-Flyer können Sie hier laden: download